Karnevsturner 2017:

 

Am Sonntag, 26.02.2017, starteten wir um 11:11 Uhr!

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2016:

 

Am Samstag, 02.07.2016 fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt.

 

 

Einzel:

 

Begonnen wurde mit den Gruppenspielen.

 

Bei der Auslosung der einzelnen Gruppen wurden vier Töpfe je nach QTTR-Wert gebildet.

 

 

Vereinsmeister im Endspiel gegen Timo van Uffelt wurde:

 

                    Björn Broschk

 

 

 

Doppel:

 

Nach der Einzelmeisterschaft spielten wir noch die Meisterschaft im Doppel aus, wobei die Doppelpartner zugelost wurden.

 

 

Vereinsmeister im Endspiel gegen Ralf Guder und Sascha Merzenich wurden:

 

            Torsten Dittrich und Dietmar Meyer

 

 

 

Karnevalsturnier 2014

Am 01.03.2014 fand unser Karnevalsturnier statt, wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Verwandten und den anderen Zuschauern, welche zu einer super Stimmung und einem tollen Tag beitrugen.


Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt erfreuten wir uns zahlreicher kreativer Ideen, was die Kostüme betraf.

 

Herzlichen Dank an Sabine und Werner für die vielen Fotos!

 

PS: Meine Lieben, wenn ihr mit einigen Fotos unzufrieden seid, schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Meine Adresse findet ihr im Impressum :)

Weihnachtsfeier der Kinder 2013

Zum Jahresabschluss feierten unsere Vereinskinder ihre eigene, kleine Weihnachtsfeier.

Mit allen möglichen spielerischen Aktivitäten, gestalteten wir einen Nachmittag beim DJK Eintracht Erle TT.

Beim Badminton, Völkerball, Fußball, Basketball und natürlich Tischtennis haben sich die Kinder richtig austoben können.

Krönender Abschluss der Feier war dann unser Schrottwichteln, wo am Ende keiner zu kurz kam.

Vereinsmeisterschaften 2013

Am Samstag, den 08.06.2013, wurde unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Ein Tag voller spannender und überraschender Spiele, mit vielen alten und neuen Gesichtern. Ausgespielt wurden Platzierungen unter den Schülern (welche dieses Jahr erstmalig vertreten waren)/Jugendlichen und allen Vereinsmitgliedern (d.h. ehemalige Jugend, Herren, Damen, Senioren), sowie den zugelosten Doppeln.

 

Nach vielen fairen und spannenden Spielen, standen auch unsere diesjährigen Vereinsmeister fest.

 

Hier die Platzierungen:

 

Schüler/Jugend

1. Christian Wien

2. Niklas Wigländer

3. Dennis Grabosch

Ebenfalls haben Sebastian Tiecke und Julian Baudler erfolgreich an den Vereinsmeisterschaften teilgenommen.

 

Herren/Damen/Senioren

1. Marc Loos

2. Pascal Meyer

3. Jonas Zasada und Klaus Ritter

 

Doppelkonkurrenz

1. Jonas Zasada und Werner Strauß

2. Bernd Koß und Pascal Meyer

3. Nicole Endemann und Uwe Kalinke, sowie

    Marius heinisch und Uli Zasada

 

Allen Teilnehmern danken wir herzlich für die gute Stimmung und den tollen, erfolgreichen Tag.

 

 

 


Mettingen 2013

Auch dieses Jahr wurde unser Verein durch zahlreiche Mitglieder bzw. Teilnehmer in Mettingen vertreten. Vom 08.05.2013-12.05.2013 wurden nicht nur erfolgreich Matches bestritten, sondern auch viel gefeiert und Spaß gehabt.

 

Karnevalsturnier 2013

Am 10.02.2012 war es wieder soweit, unser Karnevalsturnier. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Verwandten und den anderen Zuschauern, welche zu einer super Stimmung und einem tollen Tag beitrugen.

 

Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt erfreuten wir uns zahlreicher kreativer Ideen, was die Kostüme betraf.

 

PS: Meine Lieben, wenn ihr mit einigen Photos unzufrieden seid, schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Meine Adresse findet ihr im Impressum :)

 



Vereinsmeisterschaft 2012

Am 30.06.2012 war es wieder soweit, unsere Vereinsmeisterschaften. Ein Tag voller spannender und überraschender Spiele, mit vielen alten und neuen Gesichtern. Ausgespielt wurden Platzierungen unter den Jugendlichen, aller Vereinsmitgliedern und zugelosten Doppel.


Hier die Platzierungen!

Bei den Jugendlichen belegte Jonas Zasada den 1. Platz, Pascal Meyer den 2. Platz und den 3. Platz belegte Marius Heinisch.

Bei allen Vereinsmitgliedern wurde Pascal Meyer erster, Marc Loos zweiter. Den dritten Platz belegten Nicole Endemann und Jonas Zasada.

In den Doppeln belegten Bernd Koß und Jonas Zasada den ersten Platz. Den zweiten Platz belegten Nicole Endemann und Dietmar Meyer. Dritter wurden Marc Loos und Gabi van Uffelt, sowie Timo van Uffelt und Thorsten Striese.


Es waren spannende Spiele und gratulieren allen die dieses Jahr an den Vereinsmeisterschaften teilgenommen haben.


PS: Auch hier bitte ich um eine Rückmeldung, falls jemand mit seinem Foto nicht zufrieden ist. Meine E-Mail Adresse findet ihr im Impressum oder ihr sagt mir beim Training bescheid.

 

 

Karnesvalsturnier 2012

Am 18.02.2012 fand unser Karnevalsturnier statt, wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Verwandten und den anderen Zuschauern, welche zu einer super Stimmung und einem tollen Tag beitrugen.

 

Erst plazierter im Einzel wurde unser Jugendtrainer Marc Loos! Herzlichen Glückwunsch!
Erst plazierte im Doppel wurden Reinhold van Uffelt und Marc Loos! Herzlichen Glückwunsch!


Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt erfreuten wir uns zahlreicher kreativer Ideen, was die Kostüme betraf.

 

PS: Meine Lieben, wenn ihr mit einigen Photos unzufrieden seid, schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Meine Adresse findet ihr im Impressum :)