Karnevalsturnier 2017:

 

Hallo zusammen,
 
Karneval ist in diesem Jahr etwas später, dennoch wollen wir wieder unser Turnier austragen.
 
Am Sonntag, 26.02.2017, starten wir um 11:11 Uhr! (Aufbau allerdings ab ca. 10:30 Uhr). Ende wird ca. 18.00 Uhr sein.
 
Die Spiele werden in Verkleidung bestritten! Es handelt sich ja schließlich um ein Spaßturnier.
 
Die einzelnen Spielmodalitäten legen wir noch fest. Um die "Versorgung" an diesem Tag planen zu können, meldet euch bitte bis Sonntag, 19.02.2017, an bzw. ab.
 
Wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben.
 
Also auf ein lustiges Turniers.
 
 
 
 
 
 

Unsere gemeldeten Mannschaften für 2016 / 2017:

 

Münster 16/17:        
Damen          Kreisliga          neu gemeldet
         
Emscher-Lippe 16/17:        
Herren   1. Kreisklasse   Aufstieg
Herren II   3. Kreisklasse   Klassenverbleib
Herren III   3. Kreisklasse   neu gemeldet
Herren IV   Hobbyklasse   neu gemeldet
         
Senioren 40        -   abgemeldet
         
       

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2016:

 

Am Samstag, 02.07.2016 fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt.

 

 

Einzel:

 

Begonnen wurde mit den Gruppenspielen.

 

Bei der Auslosung der einzelnen Gruppen wurden vier Töpfe je nach QTTR-Wert gebildet.

 

 

Vereinsmeister im Endspiel gegen Timo van Uffelt wurde:

 

                    Björn Broschk

 

 

 

Doppel:

 

Nach der Einzelmeisterschaft spielten wir noch die Meisterschaft im Doppel aus, wobei die Doppelpartner zugelost wurden.

 

 

Vereinsmeister im Endspiel gegen Ralf Guder und Sascha Merzenich wurden:

 

            Torsten Dittrich und Dietmar Meyer